sungazing

Erfahrungen von Praktizierenden

Neuster Bericht


Berichte von 00-15 Minuten

Berichte von 15-30 Minuten

Berichte von 30-44 Minuten

Berichte von 44+ Minuten

Video-Berichte

Erfahrungen bei 13 Minuten
Der Gründer von sungazing.de berichtet von seinen ersten Minuten.

Erfahrungen bei 30 Minuten
Ein Jahr Sungazing-Praxis - da ist einiges zu erzählen :)

Sonnenmeditation/Sonnenyoga/Sungazing Erfahrungen bei Mittagssonne
Zwei Jahre Sungazing mit Übergang jetzt zum Sonnenyoga, was Sungazing beinhaltet, aber keiner Zeitbeschränkung mehr unterliegt!


Sungazing Erlebnis bei 45 Minuten, mit Wildtieren "Hat sich in meinem Garten eingenistet und ob das mit Sungazing zusammenhängt? Zumindest ist das noch nie passiert..."
Stefan aus Aachen, Juli 2011

Sungazing Erlebnis bei 16 Minuten, mit Wildtieren :) "Hehe heute direkt nach Sungazing! Der kleine Wildvogel folgte mir auf Schritt und Tritt und setzte sich sogar auf meinen kleinen Zeigefinger! Is mir noch nie passiert :)"
Martin aus Wien, Mai 2011

Sungazing Erlebniss


Sungazing Erlebnis mit Wildtieren
"Auf dem Heimweg lief plötzlich einige Meter vor mir ein relativ kleines schwarzes Etwas quer über den Feldweg. Ich fragte mich, was das wohl für ein Vieh war, es war aber schon im hohen Gras rechts des Weges verschwunden. Ich hatte dann den Impuls kurz stehen zu bleiben, und nochmal danach zu schauen, konnte es aber nicht im Gebüsch sehen. Plötzlich habe ich dann wahrgenommen, dass ich aber Verbundenheit und sogar Liebe zu diesem Wesen spüre. Und dass es mich jetzt echt freuen würde, es nochmal zu sehen. Just in diesem Moment kam es ein paar Meter weiter aus dem Gebüsch gelaufen und kam mehr oder weniger direkt auf mich zu. Kurz bevor es bei mir war hielt es dann an, und ich ging in die Hocke - und zu meiner Überraschung lies es sich tatsächlich einfach so von mir streicheln! Es sah aus wie eine kleine, vermutlich noch relativ junge schwarze Maus. Sie blieb dann da einfach einige Minuten sitzen und genoß es regelrecht, sich streicheln zu lassen, bis ich mich dann irgendwann aufgrund der langsam einbrechenden Dunkelheit weiter auf den Heimweg machte.
Mir kam dann auf dem Heimweg der Gedanke, dass ich doch am Nachmittag genau das auf sungazing.de gelesen hatte. Habe jetzt eben noch mal nach geschaut, und siehe da, tatsächlich, ein Punkt unter Langzeiteffekte ist: "Wilde Tiere haben keine Angst mehr."
Sachen gibt's ;)
War ne echt schöne und fast schon herzöffnende Erfahrung..."

Christian, Juli 2018

Dokumentarfilm von Matt Wilcox
Der 25-Jährige hat bei 12 Minuten Sungazing ein EEG und eine Augenuntersuchung anfertigen lassen. Sei gespannt auf die Ergebnisse...


Hier weiterlesen:
Vergleich zu Sonnenmeditation & Sonnenyoga

Die Praxis


Wissenswertes


Weiterführend



Sungazing Buch