Willkommen bei Sungazing.de

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und fühlt euch willkommen bei Sungazing.de. Hier findet ihr umfassende Informationen darüber, was Sungazing ist: Wie man die Kräfte der Sonne für sich nutzen kann, um den Geist, den Körper und die Seele zu heilen.

Hira Ratan Manek, den viele unter euch vermutlich unter dem Akronym "HRM" kennen, gehört zu einer großen Riege von Meistern, die seit Jahrhunderten die Sonne erforschen und von denen es etliche geschafft haben, sich ganz allein von der Sonne zu ernähren. Wir meinen: Das gehört nicht nur erforscht, das gehört der Welt erzählt. Man stelle sich nur die Auswirkungen vor, wenn auch nur fünf Prozent aller Menschen nur noch von Sonnenlicht lebten! Man denke an Weltfrieden, an freie Ressourcen. HRM :) hat an sich selbst jahrelang geforscht und stellt seit einigen Jahren seinen Sungazing-Prozess den Menschen vor. Seit er damit begann, sind ihm schon viele gefolgt, und es zeigt sich zunehmend: Sungazing funktioniert wirklich und es ist unschädlich, macht man es richtig und zwingt man sich zu nichts. Die Ergebnisse des Sungazing sind etliche, und jedes einzelne ist für sich allein schon beeindruckend. Psychische und körperliche Gesundheit, emotionale Ausgeglichenheit, spirituelle Tiefe und Frische - um nur einige zu nennen.

Neben vielen anderen bewies Hira Ratan Manek, dass sich ein Mensch über lange Zeit hinweg allein von Sonnenenergie ernähren kann, ohne zusätzliche Nahrung zu benötigen. Man nennt dieses Phänomen heute das "HRM-Phänomen". Man nutzt die Sungazing-Methode, um all die psychosomatischen, mentalen und körperlichen Krankheiten zu heilen. Außerdem hilft Sungazing dabei, ein besseres Gedächtnis zu bekommen und die mentalen Fähigkeiten zu verbessern. Innerhalb von nur drei Monaten nachdem man damit begonnen hat, täglich Sungazing zu machen, hat man gelernt, jedes seelische Problem lösen zu können. Man entwickelt im Laufe dieser Zeit das Selbstvertrauen, das man benötigt, um sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Jede Art von Angst wird überwunden, sogar die Angst vor dem Tod. Am Ende ist man vollkommen frei von mentalen Störungen und Ängsten - der Geist ist frei und perfekt ausgeglichen. Dann, binnen der nächsten drei Monate, also sechs Monate nach dem ersten Sungazing, befreit man sich langsam aber stetig von körperlichen Unpässlichkeiten und Krankheiten aller Art. Und bereits drei Monate später siegt man über den Hunger und kann zusehen, wie er Tag für Tag stetig nachlässt und ... zum Schluss vollkommen und für immer verschwunden ist.

Auf purer Sonnenenergie basiert also diese wunderbare Methode, die den Körper harmonisiert, ihn mit Lebensenergie regelrecht auftankt und die dabei hilft, die unendlichen Kräfte des Geistes, die in uns allen schlummern, zu wecken und anzuwenden. Und das schlimmste aller Leiden, so würde Buddha jedenfalls argumentieren, die spirituelle Ignoranz, die wird dabei auch gleich mit erledigt.

Was soll ich sagen? Das ist es doch wert, sich täglich für ein paar Sekunden bis hin zu 44 Minuten in die Sonne zu stellen, oder? Wenn diese Homepage auch nur einem einzigen Menschen dabei hilft, körperlich und psychisch gesund und spirituell erweckt zu werden, war das die Mühe wert.

Taucht nur ein, Freunde, in diese neue Welt. Traut euch, informiert euch. Und wenn ihr Fragen habt: Kein Problem. Kontaktiert mich, geht ins Forum - nutzt die Gelegenheit euch auszutauschen.

Und jetzt ... fangen wir mal an mit den Informationen über Sungazing! :) Viel Spaß damit - euer Stefan!

Hier weiterlesen: Einführung


Lichnahrung Film

Sungazing Film

Sonnenmeditation nach Abuna Semai & Sonnenyoga nach Sunyogi Umasankar | Informationen & Workshops


"Jesus, Liebe & die Sonne" von Glenda Green


Sungazing Städte-Karte


Weitere Lichtnahrung-Quellen