“Die Aufnahme direkten Sonnenlichts zu Sonnenauf- oder -untergang wird dir helfen, deine Frequenz anzuheben.”

Jesus in “Unendliche Liebe”

sungazing

sungazing

Hilfreiche Produkte

Empfohlener Zeitmesser
Sekundengenau

 

 

UV-Messgerät
für Smartphone iOS Android

 

 

 

Weitere UV-Messgeräte

 

 

Sungazing im Winter barfuss? Wenn dir das zu kalt ist, dann nutze “Ledersocken”. Um den Erdungseffekt zu erhalten, musst du allerdings das Stoffflies an der Innenseite entfernen. Dies ist allerdings nicht vegan. Alternativ kann ich dir empfehlen, dass du dir einen keinen Flokati kaufst und unterlegst, dann geht weiterhin barfuss.Die vegane Variante.

 

Sungazing bei offenem Fenster? Dann kannst du mit diesen Erdungsmatten trotzdem Kontakt mit der Erde haben.

Den energetischen Kontakt zur Erde während des ganzen Tages behalten? Leitende Schuhe sind die Lösung, noch besser natürlich: Barfusslaufen ;). 

Warum Erdung prinzipiell eine gute Idee ist, zeigt dir David Woolfe.

 

Sungazing Hotspots

Bitte beachte, dass hier keinerlei Heilversprechen abgegeben wird.
Alle Inhalte dienen rein der Information and jede Anwendung geschieht auf eigene Verantwortung.

Seit 2010 durch Abuna Semai
Wer hinter dieser Seite wirkt